Zitate
Schreibe einen Kommentar

Viel mehr.

Wir sollten mehr von dem finden, was uns glücklich macht. Denn das Leben ist keine Selbstverständlichkeit. Und gerade an Tagen, an denen wir uns des Glücks und der Zufriedenheit ganz bewusst sind, können wir es umso mehr spüren, wie dieses, im wahrsten Sinne, einmalig ist. In der Gesamtheit ist unser Leben nun einmal der längste Augenblick den wir jemals erfassen werden.

Zitat aus meinem Referat “Viel mehr als nur (ein) Leben” zum Thema “Aus der Rausch – Leben mit der Sucht: Insider berichten” im Rahmen der Aktionswoche Alkohol am 16.06.2015 an der SRH Fachhochschule für Gesundheit Gera
Kategorie: Zitate

von

Sascha Gawrilow, geboren am 03. November 1979 im brandenburgischen Frankfurt an der Oder, heute in Leipzig lebend. Ist gelernter Maler sowie staatlich anerkannter Erzieher. Wortsuchend, laienphilosophisch, fotografisch, naturverbunden, kreativ und veloverliebt ist er als Freigeist in der Wortfinderei, Laienphilosophie, Suchtprävention und als Schreiberling tätig und ist ein überaus begeisterter Radfahrer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.