Notizen, Texte

Maskeraden.

Das ganze Jahr hinüber laufen manche Menschen Tag für Tag mit ihren Maskeraden über den Erdboden der Realität, nur in der Karnevalszeit tragen sie ihre Wunschfassaden nach außen, belustigen sich noch gegenseitig darüber und schütten sich in der Illusion lustig zu sein und sich in geselliger Gemeinschaft zu befinden, jegliche Wahrheiten in maßvollen Zügen wieder hinunter bis zum ungeschminkten kalten Morgen des nächsten Tages, wieder in der zehrenden Sehnsucht, sich endlich selbst zu finden auf dieser Bühne des Theaters “Leben”. Närrisch schöne Welt Deluxe.

Kategorie: Notizen, Texte

von

Sascha Gawrilow, geboren am 03. November 1979 im brandenburgischen Frankfurt an der Oder, heute in Leipzig lebend. Ist gelernter Maler sowie staatlich anerkannter Erzieher. Wortsuchend, laienphilosophisch, fotografisch, naturverbunden, kreativ und veloverliebt ist er als Freigeist in der Wortfinderei, Laienphilosophie, Suchtprävention und als Schreiberling tätig und ist ein überaus begeisterter Radfahrer.