Notizen

Erlebnispädagogik an der Bleilochtalsperre.

Yay! Am Sonntag ist endlich wieder Bikepacking-Zeit. Nach nun fast 14 Tagen viel zu viel Onlinemedienarbeit und den ersten zwei Schultagen im neuen Ausbildungsahr bin ich auch schon wieder reif für das leise Leben und die Freiheit auf dem Rad. Dann geht´s per Pedale an die Bleilochtalsperre Saalburg, jedoch in diesem Jahr nicht zum abhotten und durchfeiern beim SonneMondSterne Festival. Diesmal gibt´s ordentlich Erfahrungszuwachs und Perspektivenwechsel in Form einer erlebnispädagogischen Woche. Klingt spannend? Ist es auch! – Und ganz bestimmt kommen neben einer Menge neuer Erfahrungen auch tolle Bilder dabei raus. Also ich bin gespannt und freue mich wie Bolle! – Bike on!

Kategorie: Notizen

von

Sascha Gawrilow, geboren am 03. November 1979 im brandenburgischen Frankfurt an der Oder, heute in Leipzig lebend. Ist gelernter Maler sowie staatlich anerkannter Erzieher. Wortsuchend, laienphilosophisch, fotografisch, naturverbunden, kreativ und veloverliebt ist er als Freigeist in der Wortfinderei, Laienphilosophie, Suchtprävention und als Schreiberling tätig und ist ein überaus begeisterter Radfahrer.