Mixtape, Texte
Schreibe einen Kommentar

Das perfekte Mixtape.

Ein Mixtape ist viel mehr als ein paar aneinandergereihte Songs. Ein sorgfältig zusammengestelltes Mixtape ist ein sehr persönliches Geschenk, das helfen kann seine Gefühle auszudrücken oder die richtige Stimmung für verschiedene Anlässe zu kreieren. Ein Mixtape zusammenzustellen ist außerdem eine tolle Beschäftigung für einen faulen Sonntag, an dem man gerne Zuhause bleiben und sich mal wieder ganz der Musik widmen möchte …
Lies hier und sei retrospektiv kreativ: Sunday Pleasure.

Kategorie: Mixtape, Texte

von

Sascha Gawrilow, geboren am 03. November 1979 im brandenburgischen Frankfurt an der Oder, heute in Leipzig lebend. Ist gelernter Maler sowie staatlich anerkannter Erzieher. Wortsuchend, laienphilosophisch, fotografisch, naturverbunden, kreativ und veloverliebt ist er als Freigeist in der Wortfinderei, Laienphilosophie, Suchtprävention und als Schreiberling tätig und ist ein überaus begeisterter Radfahrer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.